BvSG - Fachtagung 2020 - "Was für ein Ritt..."

Aktualisiert: Jan 31

Was war das denn für ein Ritt?


Zwei ereignisreiche und fulminante Tage der BvSG Fachtagung 2020 liegen hinter uns.

Diese war gleichzeitig die erste Online Veranstaltung des Verbandes.

Wie wir es bereits im gesamten Jahr gesagt haben: "Keine Fachtagung ist keine Option!"


Wir waren davon überzeugt, dass die Menschen in unserer kleinen Branche unbedingt das

Miteinander brauchen. Und das gerade in dieser fordernden Zeit.


Daher haben wir am Freitag Abend den "Abend an der Bar" und die Hausmesse online veranstaltet. Am Samstag Vormittag folgte die Fachtagung mit den Fachvorträgen.


Es war wirklich unbeschreiblich schön zu sehen, wie sich am Freitag über 100 Fachleute aus der Branche trafen um ein Bier zusammen zu trinken, sich mit Herstellern zu Unterhalten und in freien Diskussionsrunden über Fachthemen zu diskutieren.


Im Vorfeld wurden über 100 Bierpakete für diesen gemeinsamen Abend verschickt.


Das alles Online, mit viel Spass und über 4 Stunden lang!!!


Am Samstag waren weit über 70 Teilnehmer bei den Fachvorträgen und lauschten den spannenden Vorträgen der Referenten.


Wir sind sehr stolz auf unsere Branche!

Wir haben bereits die nächsten Veranstaltungen in der Pipeline (Power Hour, BvSG - Weißwurst Frühstück...) ...seid gespannt...


Wer die Veranstaltungen noch mal anschauen will, der findet die Facebook Live Videos auf der BvSG e.V. Facebook Seite unter "Live" (https://www.facebook.com/bvsgev/live_videos/...)



Wir freuen uns auf das nächste Event und auch wenn Ihr die Gruppe "Die Schanktechniker" auf Facebook joint. (https://www.facebook.com/groups/497284370872036)


Natürlich freuen wir uns auch über die direkte Unterstützung unserer kleinen Branche - Das geht am besten als BvSG e.V. Mitglied (https://www.bvsg.de/mitgliedwerden)

21 Ansichten