top of page

BvSG - PowerHour: Digitales Handwerkzeug für Schanktechniker

Aktualisiert: 5. Juni 2023

(Zoom Zugangsdaten weiter unten...)

Die maximale Digitalisierung von Dir und deinen Technikern ist die Kamera eures Handys?

Alles zu teuer, zu kompliziert? Das will kein Kunde bezahlen?

Live Druckmessungen für die Wasserzufuhr an Postmix- oder Wasserschanksystemen wäre schon gut?

Live Temperaturmessungen über mehrere Tage von Wasserbad, Verflüssiger und Fasskühler würde dir zur Fehlersuche schon helfen?

Du warst schon 5x beim Kunden und immer wenn du da bist ist alles Kalt und später doch wieder warme Getränke?


Wir zeigen dir, wie du für geringe Kosten Live Werte ausliest während du beim Kunden stehst oder die Messgeräte einfach über eine beliebige Zeit laufen lässt. Die Daten kannst du jederzeit abrufen.

Wir haben 2023 - das können wir Schanktechniker!

Kein abgehobenes System. JEDER von euch kann diesen Service anbieten.

Unser Vorstandsmitglied Marcel Peer hat es getestet und auf Herz und Nieren geprüft.

Marcel wird uns direkt live aus seiner Werkstatt live den Einsatz zeigen und in echten Beispielen die vielen Möglichkeiten zeigen.

Mit diesem Link könnt ihr ab 20:15 direkt per Zoom im Meeting teilnehmen...

Meeting-ID: 818 6304 9168 Kenncode: 677454


37 Ansichten
bottom of page