top of page

BvSG - PowerHour: Rückblick BvSG-Oktoberfest Exkursion und Wie erkennt der Gast, ob die Schankanlage sauber ist?

Die Sommerpause ist rum - Jetzt geht's wieder los

Wir starten mit einem kleinen Rückblick auf unsere


BvSG - Oktoberfest Exkursion. Hier haben wir extrem exklusive Einblicke in die Logistik und Schanktechnik der größten Festzelte erhalten. Das war ein Mega Event.

Bei euch an der Schankanlage ist alles immer TipTop sauber?

Das hatten wir beim letzten mal schon.... Aber wie sehen die Gäste, ob die Schankanlage sauber ist?

Riechen, schmecken, sehen?

Was gibt es für Möglichkeiten um dem Kunden zu helfen und somit die Gastronomen und die Schanktechnik Fachfirmen im Kampf gegen die "schwarzen Schafe" zu unterstützen?

Diese Diskussion hatten wir vor kurzem in unserer Schanktechniker WhatsApp Gruppe. Daher möchten wir euch mal aufzeigen, was wir hier tun können, um nach vorne zu kommen

Unsere Vorstandsmitglieder Joe Tippmann und Christian Holzner werden das Thema mit euch beleuchten.

Wäre schön, wenn auch Du vorbei schaust

Wir freuen uns, wenn viele Kolleginnen und Kollegen, so wie Interessierte an Schanktechnik, mit dabei sind.

Mitmachen und unser kleine Branche lebendig gestalten


0 Ansichten

Comments


bottom of page