PowerHour: Schanktechnik(er) 4.0 - Neue Themenreihe startet...

(Zoom Zugangsdaten weiter unten...) (ACHTUNG: neue Zeit -> 20:15 Uhr)


Am Mittwoch startet nach "Hygiene", "Arbeitschutz" ein neuer Themenblock in der PowerHour, der uns über den Sommer begleiten und einiges an Exkursionen bereithalten wird.


- Die Schanktechnik 4.0 - Der Schanktechniker 4.0 -

Denn das eine geht ohne die Profis nicht! Die Welt dreht sich weiter - und das immer schneller. Daher dürfen auch wir hier den Anschluss nicht verlieren.

Wir beschäftigen uns in dieser Themenreihe mit dem Techniker und seinen Arbeitsmitteln, dem Ablauf im Büro, den Automatisierungen im Wartungswesen und der proaktiven Wartungsplanung durch intelligente Geräte und Sensoren bei Schankanlagen.

Am Mittwoch starten wir mit euch in dieses Thema und verschaffen uns allen einen Überblick über die zahllosen Möglichkeiten und Perspektiven, die uns die digitale Welt bietet.

In den nächsten Wochen steigen wir mit den Profis aus diesem Bereich in die einzelnen Teilbereiche ein...

Die digitalen Helfer eignen sich auch dafür, Unternehmer, Techniker und Personal in der Gastronomie zu unterstützen und zu entlasten.

Der BvSG - Branchenstammtisch steht genau dafür... Über den Alltag quatschen und in die Zukunft schauen

Wäre schön, wenn auch Du vorbei schaust

Jeder ist herzlich Willkommen.


Seid dabei und nutzt die Möglichkeit, dem Fachmann direkt eure Fragen zu stellen.


Wir freuen uns, wenn viele Kolleginnen und Kollegen, so wie Interessierte an Schanktechnik, mit dabei sind.


Mitmachen und unser kleine Branche lebendig gestalten


Mit diesem Link könnt ihr ab 20:15 direkt per Zoom im Meeting teilnehmen...

Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/81863049168...

Meeting-ID: 818 6304 9168 Kenncode: 677454


Natürlich könnt ihr auch wieder per Facebook Live Stream dabei sein.

9 Ansichten