PowerHour: Hygiene an Schankanlagen - Beispiele, Lösungen und Chancen

THEMA: Hygiene an Schankanlagen - Beispiele, Lösungen und Chancen


Die Hygiene im Offenausschank ist eine der wichtigsten Kriterien für eine gute Getränkequalität und frischen Geschmack.


Die Risiken und besonders zu beachtenden Bereiche zeigen wir euch in dieser PowerHour.


Unser Referent und Vorstandsmitglied Johannes Tippmann wird Ergebnisse von Untersuchungen vorstellen und euch erläutern, wie man die Hygiene an Schankanlagen einfach und praxisorientiert verbessern kann!


Es erwarten euch spannende Fakten zu Hygienemängeln, die man zwar aus dem Alltag kennt, aber die Hintergründe noch nicht erklären kann.


Wird eine Leitung immer schmutziger, wenn man jede Woche "fast gut" reinigt?


Lasst euch überraschen!


...und besser vorher schon zu Abend essen...einige Bilder brauchen starke Nerven ;)


Die Übertragung findet wie gewohnt in Zoom und Facebook statt!


Seid dabei und geht mit uns auf die Suche nach den hygienischen Risiken, welche in und um Schankanlagen lauern können!


Nutzt diese PowerHour um euch, euer Personal und auch eure Kunden, in dieser Richtung weiterzubilden!


Offtopic - Info:

Fragen zum Thema in der aktuellen Mail an alle Mitglieder vom 27.04.2021 können gerne auch in dieser PowerHour gestellt werden. Wir werden hierfür Zeit einplanen und Christian Holzner wird euch gerne alle Fragen beantworten.


Jeder ist herzlich Willkommen.


Seid dabei und nutzt die Möglichkeit, dem Fachmann direkt eure Fragen zu stellen.


Wir freuen uns, wenn viele Kolleginnen und Kollegen, so wie Interessierte an Schanktechnik, mit dabei sind.


Mitmachen und unser kleine Branche lebendig gestalten


Mit diesem Link könnt ihr ab 18:00 direkt per Zoom im Meeting teilnehmen...

Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/81863049168...

Meeting-ID: 818 6304 9168 Kenncode: 677454


Natürlich könnt ihr auch wieder per Facebook Live Stream dabei sein.

20 Ansichten