BvSG - Branchenhilfe 2021

Wir kämpfen mit euch in dieser fordernden Zeit!


Aus diesem Grund haben wir uns für die "BvSG - Branchenhilfe 2021" entschieden!


Alle neuen Mitglieder, die bis 31.05.2021 Mitglied im BvSG e.V. werden, zahlen erst ab 2022!

Die Zeiten sind fordernd und hart. Gerade für uns Schanktechniker, die direkt hinter der Gastronomie, den Brauereien, der Veranstaltungsbranche und den Hotels stehen, war das eine harte Zeit. Die Lage wird auch noch herausfordernd bleiben.


Das muss aber keiner alleine schaffen! Helft uns und euch selbst mit Zuversicht und Mut nach vorne zu schauen. In der größten Gemeinschaft von Schanktechnikern für Schanktechniker in Deutschland und Österreich sind wir füreinander da. Wir brauchen uns alle - wir brauchen selbst mal Hilfe und wir können selbst mal helfen!


Kommt mit uns und füllt noch heute euren Mitgliedsantrag aus. Wir freuen uns auf euch!


Alle Mitglieder des BvSG e.V., die bereits Mitglied sind, erhalten einen Gutschein für die BvSG - Schanktechnik Akademie über € 100.-, der bis ende 2022 einlösbar ist!


Wir unterstützen euch durch eine starke Gemeinschaft in Deutschland und Österreich und durch Stärkung eurer Leistungsfähigkeit für mehr Erfolg und Perspektiven.


Wir hoffen, dass wir vielen Menschen damit helfen können.


Ruft uns an....Mailt uns... Folgt uns auf Instagram & Facebook oder Joint die Facebook Gruppe "Die Schanktechniker" Wir sind für euch Da!


Anmeldung unter: https://www.bvsg.de/mitgliedwerden



Mitgliedsantrag_BvSG
.pdf
Download PDF • 109KB

43 Ansichten