top of page

BvSG – Convention mit Fachtagung und InterSchank 2024 im Februar

Einmal im Jahr findet die große Fachtagung des BvSG e.V. statt. Diese Fachtagung für Fachpublikum findet am Vortag zur Messe statt. Ab 2024 wird diese mit einer Fachmesse für Schanktechnik und Gastronomietechnik verknüpft.

Der Fokus liegt auf dem Offenausschank von Getränken und dem Barbereich.

Was in den letzten Jahren im Hotelfoyer als Hausmesse gewachsen ist, soll nun einen echten Messecharakter erhalten.


Die Messe findet in Wiesbaden in einer Veranstaltungshalle statt. Hier soll den Herstellern und Serviceanbietern die Möglichkeit gegeben werden sich professionell an Messeständen zu präsentieren.


Aussteller werden unter anderem aus den Bereichen Schanksysteme, Theken, Eiswürfelbereiter, Getränkekühler, Event Technik, Gaswarnsysteme, Reinigungssysteme vor Ort sein.


Zielgruppen sind Schanktechniker, Brauereien und Getränkehersteller, Systemgastronomie, Schankanlagenreiniger, Getränkefachgroßhändler und alle, die im Bereich Ausschank und Gastronomietechnik tätig sind.


Die Teilnahme an der BvSG Convention ist für alle interessierten Besucher und Aussteller möglich. Infos unter: www.bvsg.de/bvsgconvention


Artikel aus der Brauwelt zur Fachtagung 2023:

373 Ansichten

Comments


bottom of page