top of page

PowerHour - 19.01.22: Die digitale Zapfanlage - wie wir in Zukunft zapfen werden!?

Aktualisiert: 16. Feb. 2022

THEMA: Die digitale Zapfanlage - wie wir in Zukunft zapfen werden!?

(Zoom Zugangsdaten weiter unten...)

Die digitale Zapfanlage - wie wir in Zukunft zapfen werden!?


Wir hatten schon letztes Jahr ein paar Themen rund um die Digitalisierung in der Schanktechnik, heuer wollen wir damit durchstarten!

Themen und Möglichkeiten rund um die digitale Schankanlage gibt es zur Genüge, aber nutzen wir das gesamte Potential überhaupt aus? Welche Möglichkeiten können wir mit wenig Aufwand zusätzlich nutzen? Was brauchen wir alles dafür? Was sind die Anforderungen an die Schankanlage 4.0?


Wir haben eine äußerst interessante Runde mit Top-Experten für dieses Thema eingeladen um nach kurzen Impulsvorträgen mit euch dieses wichtige Thema zu diskutieren!


Mit dabei werden unter anderem sein:

Günther Gruber - Gruber Schanksysteme

Uwe Daebel - Paulaner

Hans Dirmeier - Dirmeier Schanksysteme

Thilo Heffner - Dapona

Markus Werner - Tapmatix


Lasst uns die Chance nutzen die Standards für die Zukunft der Schanktechnik zu setzen!


In den nächsten Wochen werden weitere BvSG - PowerHour Abende hier anknüpfen um die einzelnen Bereiche zu vertiefen.


Die Schanktechnik Branche darf dieses Thema nicht verschlafen... und es ist schon ziemlich "spät Abends" ;)

Also aufwachen und dabei sein, wenn wir dieses Thema vorstellen und diskutieren, und natürlich all eure weiteren Fragen beantworten!


Nutzt die Möglichkeit dem Profi eure Fragen zu stellen und von dessen Wissen zu profitieren.

Wäre schön, wenn auch Du vorbei schaust

Wir freuen uns, wenn viele Kolleginnen und Kollegen, so wie Interessierte an Schanktechnik, mit dabei sind.


Mitmachen und unser kleine Branche lebendig gestalten


Mit diesem Link könnt ihr ab 20:15 direkt per Zoom im Meeting teilnehmen...

Meeting-ID: 818 6304 9168 Kenncode: 677454

Natürlich könnt ihr auch wieder per Facebook Live Stream dabei sein.

200 Ansichten
bottom of page