top of page

PowerHour: Negatives Testergebnis... Was nun?

Aktualisiert: 16. Feb. 2022

THEMA: Negatives Testergebnis... Was nun?

(Zoom Zugangsdaten weiter unten...)

Wer jetzt denkt, es geht um Corona, der liegt falsch

Auch wenn uns das auch stresst möchten wir uns am Mittwoch um ein anderes Testergebnis kümmern, dass uns ebenfalls sehr stressen kann.


Der Kunde ruft an und teilt uns mit, dass seine Anlage stillgelegt wurde weil die Getränkeleitungen nicht sauber seien.

Sofort wird mit dem erhobenen Zeigefinger auf unsere Leistung gezeigt und meist die große Keule ausgepackt.


Wir geraten in Stress, lassen alles andere liegen und fahren direkt hin, machen kostenlose Grundreinigungen.


Das für relativ hohen Aufwand und enormen Kosten. Danach ist vielleicht die nächste Probe wieder in Ordnung und wir atmen durch.

Aber was bleibt? Wir hatten Stress, bleiben auf den Kosten sitzen, stellen unsere Arbeit oder unser Personal in Frage - viel schlimmer... Der Kunde speichert ab - wir hätten eine schlechte Leistung abgeliefert!

Was hilft? Ruhe bewahren. Das Testergebnis und die Begründung lesen. Den Kunden über mögliche Ursachen und Lösungen aufklären.

Wir zeigen euch wie man Tests liest und warum ihr oft nicht "schuld" seid.

Bei welchen Grenzwerte und welchen Getränken was zu tun ist, werden wir auch miteinander besprechen.

Joe wird euch darüber einiges erzählen und wir sind schon auf eure Erfahrungen gespannt! Fotos gibt's natürlich auch wieder genug

Seid dabei wenn wir dieses Thema vorstellen und diskutieren, und natürlich all eure weiteren Fragen beantworten!


Nutzt die Möglichkeit dem Profi eure Fragen zu stellen und von dessen Wissen zu profitieren.

Wäre schön, wenn auch Du vorbei schaust

Wir freuen uns, wenn viele Kolleginnen und Kollegen, so wie Interessierte an Schanktechnik, mit dabei sind.


Mitmachen und unser kleine Branche lebendig gestalten


Mit diesem Link könnt ihr ab 20:15 direkt per Zoom im Meeting teilnehmen...

Meeting-ID: 818 6304 9168 Kenncode: 677454

Natürlich könnt ihr auch wieder per Facebook Live Stream dabei sein.

62 Ansichten

Comments


bottom of page