PowerHour: Richtig Gas geben mit "Mischgas"

THEMA: Richtig Gas geben mit Mischgas

(Zoom Zugangsdaten weiter unten...)


Mischgas – die eierlegende Wollmilchsau zur Vermeidung sämtlicher Schankprobleme?


Mitnichten würden wir sagen! Es gibt eine Reihe von Fallstricken zu berücksichtigen, die beim falschen Einsatz von Mischgas mehr Frust als Lust bringen.


Unser Referent Johannes Tippmann wird Ergebnisse seiner Untersuchungen zum Ausschank mit Mischgas präsentieren und euch erläutern, warum häufig Vorsicht geboten ist! Er wird euch auch vorrechnen, was die perfekte Gasmischung für eine Schankanlage ist!


Lasst euch überraschen!

Aber Schankmix – so heißt Mischgas in Österreich - hat nicht nur Nachteile, es gibt durchaus auch Vorteile die er vorstellen wird!


Die Übertragung findet wie gewohnt in Zoom und Facebook statt! Seid dabei und geht mit uns auf die Suche nach den Gefahren, welche in und um Schankanlagen lauern können!


Nutzt diese PowerHour auch, um euch in dieser Richtung weiterzubilden! Helft den Wirten mit dem Service ihm zu erklären, warum es weiterhin Sinn macht, Bieropfer zu bringen als dem Gast ein schlechtes Bier zu verkaufen!


Jeder ist herzlich Willkommen.


Seid dabei und nutzt die Möglichkeit, dem Fachmann direkt eure Fragen zu stellen.


Wir freuen uns, wenn viele Kolleginnen und Kollegen, so wie Interessierte an Schanktechnik, mit dabei sind.


Mitmachen und unser kleine Branche lebendig gestalten


Mit diesem Link könnt ihr ab 18:00 direkt per Zoom im Meeting teilnehmen...

Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/81863049168...

Meeting-ID: 818 6304 9168 Kenncode: 677454


Natürlich könnt ihr auch wieder per Facebook Live Stream dabei sein.

75 Ansichten