PowerHour: Wie geht´s mit der Schanktechnik Branche weiter? - Der Weg aus der Krise!

THEMA: Wie geht´s mit der Schanktechnik Branche weiter? - Der Weg aus der Krise! (Zoom Zugangsdaten weiter unten...) (ACHTUNG: neue Zeit -> 20:15 Uhr)

Nicht nur die Gastronomie, Hotellerie, Brauereien und viele weitere Branchen liegen nahezu am Boden.

Auch unsere kleine Branche hat als direkter Zulieferer und Dienstleister dieser Branchen massiv mit der aktuellen Krise zu kämpfen.

ABER WIR KÄMPFEN ZUSAMMEN!

Jeder von uns hat im letzten Jahr Angst, Ratlosigkeit, Stress, Überforderung und auch Erschöpfung durchlebt.


Teilweise war man auch einfach Demotiviert und hat keinen Antrieb um die kommenden Aufgaben zu bewältigen.

Das ist auch vollkommen in Ordnung! Aber jetzt muss es wieder losgehen.



Ich, Christian Holzner, werde diese PowerHour mit euch allen gemeinsam gestalten.

Erfahrungen und Probleme der aktuellen Zeit können wir gemeinsam unter Kolleginnen und Kollegen teilen und in die Power umkehren, die wir alle jetzt brauchen um mit Mut und Zuversicht nach vorne zu gehen!


Jeder von uns hat Ideen und tolle Konzepte, die jemandem helfen können aus seiner Sackgasse zu kommen.

"Einer für alle und alle für einen" Das muss in unserer kleinen Branche unter den guten gelten.

Ich stehe dafür... Der BvSG e.V. Steht dafür! Ich hoffe es gehen viele mit! Bis Mittwoch

Euer Christian.

Die Übertragung findet wie gewohnt in Zoom und Facebook statt!

Nutzt diese PowerHour um euch, euer Personal und auch eure Kunden, in dieser Richtung weiterzubilden und zu motivieren.


Jeder ist herzlich Willkommen.


Seid dabei und nutzt die Möglichkeit, dem Fachmann direkt eure Fragen zu stellen.


Wir freuen uns, wenn viele Kolleginnen und Kollegen, so wie Interessierte an Schanktechnik, mit dabei sind.


Mitmachen und unser kleine Branche lebendig gestalten


Mit diesem Link könnt ihr ab 20:00 direkt per Zoom im Meeting teilnehmen...

Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/81863049168...

Meeting-ID: 818 6304 9168 Kenncode: 677454


Natürlich könnt ihr auch wieder per Facebook Live Stream dabei sein.

30 Ansichten