top of page

BvSG - PowerHour: Richtig Einschenken - Kannst du wirklich gut zapfen?

Aktualisiert: 5. Juni 2023

(Zoom Zugangsdaten weiter unten...)

Du wolltest schon immer mal wissen welche Methode beim Einschenken zu welchem Ergebnis führt?

Welche Rolle Glas, Haltungswinkel und Temperatur spielen?

Wie viel CO2 geht verloren, wenn man falsch einschenkt?

Schöne Schaumkrone = schales Bier?

Moussierpunkte?

Du bist "Zapfer" oder du willst als Schanktechniker deine Kunden gut beraten....,

dann komm am Mittwoch 01. März 2023 zur nächsten BvSG-Power Hour und probiere mit uns aus wie der Schaum im Glas entsteht!!

Unsere Vorstandsmitglieder Joe Tippmann und Christian Holzner werden das Thema mit euch beleuchten.

Wäre schön, wenn auch Du vorbei schaust.


Wir freuen uns, wenn viele Kolleginnen und Kollegen, so wie Interessierte an Schanktechnik, mit dabei sind.

Mitmachen und unser kleine Branche lebendig gestalten

Mit diesem Link könnt ihr ab 20:15 direkt per Zoom im Meeting teilnehmen...


Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 818 6304 9168

Kenncode: 677454

Natürlich könnt ihr auch wieder per Facebook Live Stream dabei sein. #bvsgev #bvsgpowerhour


72 Ansichten
bottom of page